Die Pferde sind ins Rennen geschickt

Posted on November 15, 2009 at 20:15

Für den Foto-Wettbewerb Europäischen Metropolregion München habe ich nun meine Auswahl getroffen und schicke die folgenden drei Pferde ins Rennen.

Der Königsplatz in München aus einer ungewöhnlichen Perspektive betrachtet.

Der Königsplatz in München aus einer ungewöhnlichen Perspektive betrachtet.

Zwei bedeutende Wahrzeichen Münchens sind auf diesem Foto vereint worden. Durch den Einsatz einer starken Telebrennweite wurde der physikalische Abstand der beiden Objekte Marienstatue und Frauenkirche stark zusammengerafft.

Zwei bedeutende Wahrzeichen Münchens sind auf diesem Foto vereint worden. Durch den Einsatz einer starken Telebrennweite wurde der physikalische Abstand der beiden Objekte Marienstatue und Frauenkirche stark zusammengerafft.

Das Olympiastadion in München, vom Olympiaberg aus gesehen. Die Abendstimmung unterstreicht die außergewöhnliche Architektur des Stadions.

Das Olympiastadion in München, vom Olympiaberg aus gesehen. Die Abendstimmung unterstreicht die außergewöhnliche Architektur des Stadions.

Ich kann mir vorstellen, dass der Wettbewerb eher auf Traditionen und Menschliches abzielen wird. Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt! Anscheinend wird eine Auswahl der Einsendungen ja bereits vorab auf der Webseite des EMM e.V. präsentiert.

Tags: ,

One Response to “Die Pferde sind ins Rennen geschickt”

 
  1. Johannes sagt:

    Tolle Bilder und geschickt ausgewählt… 🙂

 

Leave a Reply

Security Code: